Bilder meiner Reisen

Reisefotografie – Bilder meiner Reisen rund um die Welt – mit und ohne Familie. Viele Erlebnisse, die immer bleibende Eindrücke hinterlassen haben. Es ist die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Welt die mich begeistert. Die Natur, Die Tiere und die verschiedenen Menschen, die das Leben so lebenswert machen, und mir immer die Augen öffnen für mindestens einen zweiten Blick.

Vor 2008 war ich jedes Jahr viele Wochen in der ganzen Welt unterwegs – allein oder mit Freunden. Nun habe ich eine Familie und nach einer kleinen Pause, hat mich nun wieder mein Fernweh gepackt. Nur diesmal mit meiner Frau und den Kindern – mal 2 mal mehr … Es ist eine ganz neue Erfahrung -mit vielen neuen Blickwinkeln und Eindrücken.

Korsika 2018

 

Kroatien 2017 / 2018

 

Sardinien 2016

_mg_8661-bearbeitetWir sind den ganzen Monat Mai durch Sardinien gereist. Es waren wunderbare Tage, mit vielen überwältigenden Eindrücken, tollen und interessanten Menschen und ein intensives Familien-Erlebnis.

Hier ein paar der Bilder & Schwarz Weiß (das meiste Tmax 400)

 

 


In my earlier days I spent a lot of time in Asia, Indonesia, Thailand, Tuniesia and of course Europe travelling and taking pictures. Most of them B&W prints or  slides.